Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Arbeiten mit Fröhlichkeit und guten Zusammenhalt in jeder Lage

Arbeiten mit Fröhlichkeit und guten Zusammenhalt in jeder Lage

Work-Life-Balance und Teamharmonie:
Entdecken Sie das perfekte Arbeitsumfeld
in unserer Apotheke im Schweizer Viertel

 

Willkommen in unserer Apotheke!

Bei uns steht nicht nur die Gesundheit unserer Kunden an erster Stelle, sondern auch das Wohlbefinden unserer pharmazeutischen Fachkräfte. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, ein harmonisches Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sind bei uns kein Luxus, sondern Teil unserer DNA.

Entdecken Sie jetzt unsere vielfältigen Karrieremöglichkeiten, anspruchsvolle Beratung und die Chance, kreativ mitzugestalten. Arbeiten Sie mit Herz und Verstand in unserer Apotheke im Schweizer Viertel und lassen Sie sich von unserer menschenorientierten Unternehmenskultur inspirieren.

✔ Ausgeglichene Work-Life-Balance: Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

✔ Harmonischer Teamzusammenhalt: Förderung einer positiven und motivierenden Arbeitsatmosphäre

✔ Vielfältige Karrieremöglichkeiten: Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung

✔ Anspruchsvolle Beratung: Möglichkeit, Fachwissen einzusetzen und Kunden individuell zu unterstützen

✔ Kreative Mitgestaltung: Einbeziehung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Entscheidungen und Projekten
 

Auf der Suche nach einem Job, der Sie erfüllt?
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres harmonischen Teams!

HIER BEWERBEN

 

Einstiegsmöglichkeiten:

Pharmazeutisch-technische/rAssistent/in
mehrere Arbeitszeitmodelle

Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r
mehrere Arbeitszeitmodelle

Apotheker/in
mehrere Arbeitszeitmodelle

Apothekerassistent/in | Helfer/in -Büro, Verwaltung
mehrere Arbeitszeitmodelle

 

Lernen Sie uns kennen:

 

Silke Wendt
Pharmazeutisch-technische Angestellte

„Hier ist immer was zu tun. Ich bin seit 15 Jahren im Team, kenne alle Stammkunden und es macht mir bis heute Spaß. Trotz unserer recht langen Öffnungszeiten gelingt es den Chefs persönliche Anliegen zu berücksichtigen und unsere Fortbildungswünsche zu unterstützen. In unserer sehr lebendigen Apotheke bleibt auch hin und wieder Zeit für ein Gläschen Sekt am Feierabend.“
 

Daniela Willmer
Pharmazeutisch-technische Angestellte

„Hier arbeite ich in verschiedenen Aufgabenbereichen und mit netten Kunden. Die gegenseitige Unterstützung und der wertschätzende Umgang im Team wird großgeschrieben. Hinzu kommt ein top modernes Arbeitsumfeld mit Kommissionierer und neuester Labortechnik. Insgesamt ein sehr abwechslungsreiches, kollegiales und innovatives Arbeitsumfeld. Wir machen auch regelmäßige Teamevents und jedes Jahr eine Weihnachtsfeier!“


Celine-Marie Filip
Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte

„Das Team ist super, die Zusammenarbeit macht Spaß und ich verstehe mich mit allen Kollegen.innen gut. Ich bin seit einem Jahr dabei und alle meine offenen Fragen wurden mir stets beantwortet. Die Kollegen.innen sind wirklich sehr hilfsbereit. Für meine Anliegen haben Herr und Frau Schmid immer ein offenes Ohr und sind dabei immer lösungsorientiert und verständnisvoll.“

 

Ulrike Henze-Radke
Apothekerin

„Wir sind ein tolles Team mit viel Humor. Für unseren Jung / Alt gemischten, wirklich netten Kundenstamm legen wir viel Wert auf Beratung und Qualität. Mir liegt diese direkte Arbeit am Kunden und die pharmazeutische Beratungsfreiheit sehr. Mit eigenem Verantwortungsbereich für zwei Kosmetiksortimente und mit regelmäßigen Fortbildungen, auch während der Arbeitszeit, fühle ich mich hier sehr wohl.“

 

Kirsten Artmann
Apothekerin

„Ich bin seit 11 Jahren in der Apotheke im Schweizer Viertel und mich motiviert unser Team Tag täglich von neuem. Wir sind fröhlich und gut dabei. Wie ich finde, strahlt unsere gute Stimmung in unserer hellen, modernen Apotheke auch nach außen. Jedenfalls spiegeln mir das unsere Kunden.“

 

Cindy Böttcher
Pharmazeutisch-technische Angestellte

„Seit April 2023 arbeite ich in dieser Apotheke von Anfang an hat mich der herzliche Umgang im Team begeistert. Der/die eine steht für den/die andere(n) ein. Die Chefs haben über die tägliche Arbeit hinaus stets ein offenes Ohr und Interesse am Menschen. Durch die moderne Technik wird die Arbeit wesentlich erleichtert.“

 

Heike Orthen
Apothekerin

„Ich arbeite sehr gerne in dieser lebendigen Kiezapotheke, vor allem mit diesem tollen Team. Der Umgang miteinander ist wertschätzend, unterstützend und fröhlich. Durch unser gutes und umfangreiches Sortiment gelingt es fast immer, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Untereinander mal einen Dienst tauschen, funktioniert aufgrund der Flexibilität aller, sehr oft problemlos, insgesamt ist es ein positives und kollegiales Arbeitsklima.“

 

Cordula Weinkopff
Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte

„Ich bin seit 2009 dabei. Bei uns ist es echt schön, tolle faire Chefs und ganz liebe Kollegen. Das Arbeiten macht mir viel Spaß. Manchmal kann es sehr stressig sein, doch ich mag es, wenn viel los ist. So vergeht der Tag wie im Fluge.“

 

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres harmonischen Teams!

HIER BEWERBEN